SEM – Suchmaschinenmarketing


Ziel:

Mehr Traffic (höherer Besucherfluss) auf Webseiten lassen die Klicks steigen und natürlich auch den Umsatz. Ein ausgewogenes Suchmaschinenmarketing fördert den Unternehmenserfolg.

Umsetzung:

Beim erfolgsabhängigen Suchmaschinenmarketing werden bei bestimmten Suchbegriffen spezielle Werbeanzeigen in der Suchmaschine angezeigt. Wir analysieren die Suchbegriffe und legen diese fest, auch Kombinationen mit anderen Begriffen sind möglich. Im nächsten Schritt wird die Werbeanzeige gestaltet. Wichtig ist hierbei ein ansprechendes Design, das den Kunden jedoch nicht mit Informationen erschlagen soll.

Diese Kampagnen werden von uns ständig überwacht und optimiert. Für diese Werbekampagnen ist ein extra Budget nötig, mit dem die Klickpreise bezahlt und überwacht werden können.

Tipps und Hinweise:

Beim Suchmaschinenmarketing müssen Sie die Kosten der Klicks (Anzahl der Klicks) bezahlen. Bedenken Sie jedoch, dass nicht jeder Klick auch ein Kaufabschluss ist.